* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







Gefühl

Löst es sich auf? Einfach so? Wie kann es so einfach sein? So vieles ist passiert die letzten Tage. So viel Gutes, das von dem Schlechten kaum überschattet werden kann...
War jemand mit mir die letzten Tage? Von einer Person weiß ich es. Wiedergeboren? Vielleicht. Das wird die Zeit zeigen. Der Segen zweier Menschen, die mir so unglaublich wichtig sind. Sie ahnen wohl beide nicht, wie viel mir das wert ist... Es hätte nicht besser kommen können... und eigentlich hab ich das alles gar nicht verdient. Leben fühlt sich so viel intensiver an... was sonst noch? Hallen der Vergangenheit, alte Gesichter. Und immer die Gewissheit, dass da jemand ist. Dass man nicht allein ist. Mäuse an jeder Ecke...

Ich habe mich gefragt... werde ich mich verändern? Mein Wesen? Ich glaube, die Depression kann besiegt werden. Und doch. Mein Phantom werde ich nie los werden. Dafür sind wir zu gute Freunde geworden... Melancholie. Auch sie wird mich ewig begleiten. Und das ist auch gut so. Ich kann lernen, damit zu leben. Ich lebe ja schon damit.

Was ist die Liebe wert? Nichts....

... alles.

4.7.07 08:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loreén / Website (4.7.07 20:18)
Mal schwebend,freudvoll leidend
Mal hoffnungsvoll betrübt
Mal wegen Freundschaft weinend
Weils Herz doch zu sehr liebt

So freu dich Herz und leide.
Du schwebst in wacher Ruh
Verhüllt im Freundschaftskleide
Der wahren Liebe zu.

04.07.2007


Liebe ist alles wert, also zweifel nicht daran ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung