* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







Kalt

Irgendwie hab ich all das noch nicht wirklich realisiert. Liebe... und immer noch frag ich mich, wie ausgerechnet mich jemand lieben kann. Vielleicht sollte ich nicht alles versuchen zu hinterfragen, sondern es einfach hinnehmen...
Ich friere. Jetzt hab ich mir auch noch eine Erkältung eingefangen. Schon irgendwie merkwürdig. Wie oft bin ich in letzter Zeit bei kaltem Wetter und Wind vom Regen durchnässt durch die Straßen gewandert, ohne dass mich das in irgendeiner Form beeinträchtigt hätte. Aber kaum ist es mal zwei Tage schön sonnig und warm, erwischt´s mich voll. Der Hals kratzt, die Nase läuft, von Schüttelfrost werd ich auch geplagt. Und irgendwie... ich weiß auch nicht. Meine Augen tränen, ich bin heute wieder voll in Melancholie verfallen. Und irgendwie ist mir gerade richtig zum Weinen zumute. Warum, weiß ich selbst nicht. Vor Glück? Vielleicht erkältungsbedingt. Oder ein Aufbegehren des Phantoms...
Es ist kein Mensch hier... vielleicht sollte ich all dem freien Lauf lassen. Danach wird es mir sicher besser gehen...
9.7.07 09:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung