* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







Reiselied

The journey begins
Starts from within
Things that I need to know
The song of the bird
Echoed in words
Flying for the need to fly

Thoughts endless in flight
Day turns to night
Questions you ask your soul
Which way do I go?
How fast is too slow?
The journey has its time within us

Bald ist es so weit. Meine Hand vermag schon bald jenes zu fassen, was mein Herz so lange ersehnte. Falsch. Meine Hand fasst es bereits. Was nun folgt, ist lediglich der nächste Schritt... so vieles durchwirbelt meinen Kopf. Freude. Aufregung. Angst. Ja, auch Angst. Nicht vor etwas bestimmtem. Es ist eher eine unbestimmte, undefinierte Angst, die sich in mir breit gemacht hat. Vor wenigen Wochen wäre ich davon zerfressen worden. Heute kann ich etwas sagen, das mir zuvor nie möglich gewesen wäre. Angst, ja, ich sehe sie, ich spüre sie; sie ist da. Aber sie hat nicht mehr die Kraft, mich zu bannen. Wie Sternschnuppen durchstoßen positive Gefühle die Dunkelheit. Und ihr Licht... es bleibt. Es vergeht nicht... Die Freude, die ich fühle. Sie ist überwältigend... ach, könnte ich sie doch auf ewig festhalten...

Es ist so schön... ich liebe... ich werde geliebt... ich weiß nicht, was ich sagen soll. Mag nicht oft vorkommen, aber mir fehlen schlicht die Worte. Nächstes Wochenende ist es so weit. Der Grundstein ist gelegt. Das Fundament scheint solide zu sein. Ich trete die Reise an, die mir in meinem Leben ein neues Kapitel eröffnet. Die letzten Hürden sind aus dem Weg geräumt. Und während ich das hier schreibe, zittern meine Hände...
Was mir die Reise bringen wird? Ich weiß es nicht. Aber ich lasse mich darauf ein. Nur eines weiß ich ganz sicher: es wird gut sein...

When I finally return
Things that I learn
Carry me back to home
The thoughts that I feed
Planting a seed
With time will begin to grow
The more that I try
The more that I fly
The answer in itself will be there

17.8.07 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung