* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







Sehnen

Wo bist du? Wo bist du? Nicht hier. Immer bei mir. Zu weit. So nah. Spürbar. Und Schmerz. Schöne Zeit. Und danach? Jedes Mal heftiger. Einsamkeit. Allein mit der Nacht. Jemand ist da. Keiner hier. Einsam? Schlimmer denn je. Warum? Weil ich weiß, dass da jemand ist... Wohin...? Ich bin hier. Komm mit mir. Ich reiche dir die Hand. Bleib bei mir. Einsamkeit ist Schmerz. Lass ihn mich spüren. Noch schlimmer. Dann weiß ich, dass ich nicht mehr allein bin. Wo bist du? Wo nur? So fern. Zusammen. Nähe. Einsam. Schmerz. Liebe...
19.8.07 00:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loreén / Website (19.8.07 00:23)
Du hast recht, es ist jemand da, es ist jemand bei dir. Es ist immer jemand bei dir, egal wo, egal wann und egal in welcher Situation. Ich bin da, ich bin bei dir. Ich bin immer bei dir, egal wo, egal wann und egal in welcher Situation, denn ich liebe dich.

Und ich fühle genauso ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung