* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







Aufbruchstimmung

Nur noch wenige Stunden. Heute abend sitze ich im Zug. Auf dem Weg zu meiner Liebsten. Morgen früh ist es dann so weit. Die erste Begegnung. Beide sind wir unglaublich aufgeregt. Aber ich weiß, dass es gut werden wird. Die erste Begegnung... wie wird sie wohl verlaufen? Nur eines weiß ich. Ich werde ihre Nähe suchen. Alleine steh ich das nicht durch. Ich brauche ihre Liebe.

Gleich werde ich mich schlafen legen, sofern ich die Ruhe dafür finde. Und dann geht es los. Die Reise, die mein Leben verändern wird. Ich könnte mir nichts schöneres, nichts aufregenderes vorstellen... und fühle mich immer noch wie im Traum. Hoffentlich werde ich nie mehr aufwachen.
Ich weiß, dass jemand über uns wacht. Zu viele Zufälle begleiten mich die letzte Zeit. Begleiten uns die letzte Zeit. Ich bin aufgeregt. Bin gespannt, was das Wochenende mit sich bringt...

Montag, sobald ich mich wieder gefunden habe, werde ich versuchen, das, was ich fühle, hier niederzuschreiben. Ich weiß jetzt schon, dass ich daran scheitern werde. Und das kann nur gutes bedeuten. Ich freue mich. Nicht mehr lange....

24.8.07 12:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loreén / Website (24.8.07 13:04)
Glaub mir, es geht mir wirklich genau wie dir ... Lass uns einfach direkt das Eis brechen und in ein wunderschönes Wochenende starten. Ich liebe dich und da Liebe über Aufregung steht wird alles gut werden ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung