* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







Schlafen

Anstatt dass sich Probleme lösen, tauchen mit jeder guten Nachricht noch größere Probleme auf, nimmt das denn nie ein Ende... was, wenn es irgendwann einfach nicht mehr weitergeht..?

Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich bin müde. Ich möchte einfach die Augen schließen, und wenn ich sie wieder öffne, bin ich nicht mehr da. Raus aus dieser Welt. In einem schönen Traum. Zusammen mit ihr...

6.2.08 07:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loreen / Website (6.2.08 14:37)
Hey Marc ...

Sei nicht mehr so traurig, ich habe heute nochmal mit meinen Eltern gesprochen und es könnte einen neuen Weg geben den wir gehen können. Ob es soweit kommt ist jedoch noch unklar, aber es ist möglich und wahrscheinlicher als die anderen Ideen die wir bisher hatten, einschließlich dessen, dass es einen positiven "Nebeneffekt" für uns beide hätte. ...

Glaub mir, ich hab mir die letzten Tage auch nichts anderes gewünscht als von hier wegzukommen, irgendwohin zu gehen wo es nicht darauf ankommt wieviel Geld man hat, irgendeine Gegend wo einen niemand reinreden kann. Aber sowas werden wir auf der ganzen Welt nirgens finden ... Wir sollten das bestmögliche rausholen und unser Leben so gestalten dass wir glücklich miteinander leben können.

Hoch-und Tiefflüge gibt es in jeder Beziehung. Wir befinden uns derzeit vielleicht seit geraumer Zeit in einem immer weiter abwärtsgehenden Tiefflug, aber unten wird entweder jemand stehen der uns auffängt oder ein Trampulin welches uns in windeseile wieder weit nach oben bringen wird.

Also mach dir nicht zuviele Gedanken, wir schaffen das zusammen ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung